PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Schlappe 4.000,-Euro mal schnell bei Aldi lassen?

luttyy / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht,s denn noch?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-system-hunter-x20-1017175/

Möchte nicht wissen wieviel Kredite dafür aufgenommen wurden, nächstes Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert und für Gamer scheint es keine Grenzen zu geben..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
marinierter luttyy „Ich bin da ja nur mehr oder wenige fassungslos, dass man bei einem Gemüsehändler so einfach 4K auf den Tisch legt. In all ...“
Optionen
In all den Jahren habe ich Medion gar nicht in guter Erinnerung, von eingeklebten Grafikkarten bis schlechten Support usw. wo man eine defekte Kiste bei der Kassiererin im Markt abgeben musste!

Zugegebenermaßen meine Erfahrung mit Aldi-PCs ist schon eine Weile her, aber ich muss sagen: die Kisten liefen einfach.

Wir hatten zwei Aldi-PCs, einmal den aus dem Jahr glaube ich 1997 mit dem 166er Intel P1 MMX und der guten alten 2 GB Quantum Bigfoot (damals stand da glaub ich sogar noch Lifetec auf den Kisten) und dann noch den vom Sommer 2002 mit dem 2,66er Intel Pentium 4.

Die Dinger liefen, machten das, was sie sollten, und der Medion-Support war zumindest damals einfach top. Ein defektes CD-ROM-Laufwerk wurde einfach getauscht, in dem ein neues zugeschickt wurde.

Wenn ich da an HP denke, wo ich damals den ganzen PC hätte einschicken sollen, nur weil auf der Grafikkarte der Lüfter kaputt war. Einfach ne neue zu schicken war ja angeblich nicht möglich gewesen.

Allerdings muss man auch sagen, dass es große Unterschiede zwischen Aldi Nord und Süd gibt: Die Nord-Aldis sind ja mittlerweile richtig top hergerichtet, während die Süd-Aldis, die ich in letzter Zeit besucht habe... naja... wie Nord-Aldis der 90er aussehen.

bei Antwort benachrichtigen
DANKE faki! hatterchen1