Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.634 Themen, 37.982 Beiträge

Zugangsdaten werden auf Laptop und Handy nicht aber auf PC akzeptiert

bubons / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Problem ist, dass "plötzlich" meine Zugangsdaten zum Onlinebanking auf dem PC

nicht mehr akzeptiert werden, da diese falsch seien.

Auf dem Laptop und dem Handy bestehen weiterhin keine Probleme. Ich benutze garantiert

auf allen Geräten die gleichen Daten. Dieses habe ich mehrfach kontrolliert.

Hat jemand eine Idee?

Viele Dank und Gruß

bubons

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Hallo bubons, manche Banken haben umgestellt, hast du es einmal mit deiner Kontonummer, ohne davorstehende Nullen und ...“
Optionen
Auf dem Laptop und dem Handy bestehen weiterhin keine Probleme.

Wenn er sich auf dem Laptop und dem Handy weiterhin mit den bekannten Daten anmelden kann, wird die Bank wohl keine Umstellung vorgenommen haben.

bei Antwort benachrichtigen