Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.639 Themen, 38.092 Beiträge

Zugangsdaten werden auf Laptop und Handy nicht aber auf PC akzeptiert

bubons / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Problem ist, dass "plötzlich" meine Zugangsdaten zum Onlinebanking auf dem PC

nicht mehr akzeptiert werden, da diese falsch seien.

Auf dem Laptop und dem Handy bestehen weiterhin keine Probleme. Ich benutze garantiert

auf allen Geräten die gleichen Daten. Dieses habe ich mehrfach kontrolliert.

Hat jemand eine Idee?

Viele Dank und Gruß

bubons

bei Antwort benachrichtigen
bubons Anne_21 „Genau das hatte ich vor längerer Zeit bei meiner Bank auch einmal. Ich habe einfach die Seite der Bank auf dem PC ...“
Optionen

Hallo

und vielen Dank!

Trotz intensiver Suche habe ich bei meiner Bank leider keine derartigen Hinweise finden können.

Auch im firefox konnte ich keine Einstellungen finden, die ich eventuell "anpassen" könnte.

VG bubons

bei Antwort benachrichtigen