Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.639 Themen, 38.092 Beiträge

Zugangsdaten werden auf Laptop und Handy nicht aber auf PC akzeptiert

bubons / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Problem ist, dass "plötzlich" meine Zugangsdaten zum Onlinebanking auf dem PC

nicht mehr akzeptiert werden, da diese falsch seien.

Auf dem Laptop und dem Handy bestehen weiterhin keine Probleme. Ich benutze garantiert

auf allen Geräten die gleichen Daten. Dieses habe ich mehrfach kontrolliert.

Hat jemand eine Idee?

Viele Dank und Gruß

bubons

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel bubons „Hallo und vielen Dank! Trotz intensiver Suche habe ich bei meiner Bank leider keine derartigen Hinweise finden können. ...“
Optionen

Hallo bubons,

manche Banken haben umgestellt, hast du es einmal mit deiner Kontonummer, ohne davorstehende Nullen und deinem Passwort, statt dem bisherigen Benutzernamen getestet?

Manche Banken haben vom bisherigen Benutzername, auf die Kontonummer umgestellt, am Passwort hat sich nichts geändert.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen