Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.634 Themen, 37.982 Beiträge

Zugangsdaten werden auf Laptop und Handy nicht aber auf PC akzeptiert

bubons / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Problem ist, dass "plötzlich" meine Zugangsdaten zum Onlinebanking auf dem PC

nicht mehr akzeptiert werden, da diese falsch seien.

Auf dem Laptop und dem Handy bestehen weiterhin keine Probleme. Ich benutze garantiert

auf allen Geräten die gleichen Daten. Dieses habe ich mehrfach kontrolliert.

Hat jemand eine Idee?

Viele Dank und Gruß

bubons

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 bubons „Guten Abend, danke, dass Sie mir helfen wollen. Auf meinem Laptop und meinem PC sind jeweils Win 10 pro 64 bit und die ...“
Optionen

Gut.

Die Systeme scheinen weitestgehend einheitlich zu sein.

Ein Klassiker der "Kennwortfehleingabe" könnte eine aktivierte Shift-Lock-Taste auf dem PC sein. Das könntest Du ja mal kontrollieren.

Ansonsten habe ich auch erstmal keine Idee.

bei Antwort benachrichtigen