Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.624 Themen, 37.833 Beiträge

Zugangsdaten werden auf Laptop und Handy nicht aber auf PC akzeptiert

bubons / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Problem ist, dass "plötzlich" meine Zugangsdaten zum Onlinebanking auf dem PC

nicht mehr akzeptiert werden, da diese falsch seien.

Auf dem Laptop und dem Handy bestehen weiterhin keine Probleme. Ich benutze garantiert

auf allen Geräten die gleichen Daten. Dieses habe ich mehrfach kontrolliert.

Hat jemand eine Idee?

Viele Dank und Gruß

bubons

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 bubons

„Zugangsdaten werden auf Laptop und Handy nicht aber auf PC akzeptiert“

Optionen
dass "plötzlich" meine Zugangsdaten zum Onlinebanking auf dem PC nicht mehr akzeptiert werden, da diese falsch seien.

Genau das hatte ich vor längerer Zeit bei meiner Bank auch einmal.

Ich habe einfach die Seite der Bank auf dem PC aufgerufen und da unter der angebotenen Hilfe zum online-Banking nachgesehen.
In meinem Fall handelte es sich um Sperren, die ich in meinem Browser eingerichtet hatte.

Die Bank hatte zum Jahresbeginn ihre Software modifiziert - und mit den Hinweisen der Bank-Seite waren auf meinem PC die Änderungen schnell gemacht.
Und es ging sofort wieder.

Die komplette Umgebung auf Deinem PC und Laptop muss nicht identisch sein - auch wenn kein Unterschied zu sehen ist.

HTH

Anne

bei Antwort benachrichtigen