Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.639 Themen, 38.092 Beiträge

Zugangsdaten werden auf Laptop und Handy nicht aber auf PC akzeptiert

bubons / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Problem ist, dass "plötzlich" meine Zugangsdaten zum Onlinebanking auf dem PC

nicht mehr akzeptiert werden, da diese falsch seien.

Auf dem Laptop und dem Handy bestehen weiterhin keine Probleme. Ich benutze garantiert

auf allen Geräten die gleichen Daten. Dieses habe ich mehrfach kontrolliert.

Hat jemand eine Idee?

Viele Dank und Gruß

bubons

bei Antwort benachrichtigen
bubons mawe2 „Vielleicht wäre es für die Fehlereingrenzung sinnvoll, etwas mehr über die Systeme zu wissen? Welches OS und welcher ...“
Optionen

Guten Abend,

danke, dass Sie mir helfen wollen.

Auf meinem Laptop und meinem PC sind jeweils Win 10 pro 64 bit und die aktuellen updates installiert.

Auf beiden Geräten Firefox 64 bit mit laufenden updates.

Eine Bankingsoftware ist nicht installiert. Ich melde mich mit Nutzer und Passwort nur direkt bei der Bank an.

Bei der Bankingnutzung sind auf dem Laptop "nie" Probleme aufgetreten. Das Anmeldeproblem auf dem PC trat auf, ohne dass ich dafür irgendeinen Anlass erkennen konnte. 

VG bubons

bei Antwort benachrichtigen