Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Abstandshalter für Mainboard

gelöscht_323599 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

manche kleinen Probleme sind auch ein großes Problem ....:

ich suche Kunststoff-Abstandshalter zur kompletten Befestigung meines Mainboardes im PC- Gehäuse ("Edel Design ATX PC Gehäuse mit Display iBOX Lynx 701LC").

Im Bodenblech sind 7 Gewinde M4  und das ATX-Mainboard habe ich mit 7 Stck.

Messing-Abstandshalter, Höhe 6mm, befestigt (von insges. 9 Befestigungspunkten).

Leider sind an den äußeren 2 Ecken vorn wo der Stromanschluß ist, kein Gewinde im

Bodenblech, sondern Bohrungen mit Durchmesser 4,8 mm.

Ich suche also 2 Plast-Abstandhalter, vorzugsweise mit Schraubkopf, Abstandshöhe: 6mm.

Weiß jemand, wo man das bekommt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323599 luttyy „Es gibt kleine Gummiabstandshalter die direkt unter das Board geklebt werden. Ich habe das alles, deswegen weiß ich das.. ...“
Optionen

hab auch schon überlegt, einfach 2 weitere Messinghalter zu nehmen und auf der Rückseite

mit Epoxidharzkleber M4-Muttern am Gehäuseboden festzukleben.

Ist aber nicht das gelbe vom Ei ...

bei Antwort benachrichtigen
Sowas? Eludi84
... kongking