Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.241 Themen, 123.345 Beiträge

Abstandshalter für Mainboard

JiPi / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

manche kleinen Probleme sind auch ein großes Problem ....:

ich suche Kunststoff-Abstandshalter zur kompletten Befestigung meines Mainboardes im PC- Gehäuse ("Edel Design ATX PC Gehäuse mit Display iBOX Lynx 701LC").

Im Bodenblech sind 7 Gewinde M4  und das ATX-Mainboard habe ich mit 7 Stck.

Messing-Abstandshalter, Höhe 6mm, befestigt (von insges. 9 Befestigungspunkten).

Leider sind an den äußeren 2 Ecken vorn wo der Stromanschluß ist, kein Gewinde im

Bodenblech, sondern Bohrungen mit Durchmesser 4,8 mm.

Ich suche also 2 Plast-Abstandhalter, vorzugsweise mit Schraubkopf, Abstandshöhe: 6mm.

Weiß jemand, wo man das bekommt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
JiPi luttyy „Es gibt kleine Gummiabstandshalter die direkt unter das Board geklebt werden. Ich habe das alles, deswegen weiß ich das.. ...“
Optionen

hab auch schon überlegt, einfach 2 weitere Messinghalter zu nehmen und auf der Rückseite

mit Epoxidharzkleber M4-Muttern am Gehäuseboden festzukleben.

Ist aber nicht das gelbe vom Ei ...

bei Antwort benachrichtigen
Sowas? Eludi84
... kongking