Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84
hatterchen1 luttyy „Ich überlasse dir gerne den Support für meine Kunden, die aber sowas von keiner Ahnung haben und mit WIN10 gerade so ...“
Optionen

Dann hoffe einmal, dass Microsoft das so noch 3 1/2 Jahre toleriert und der "Aluhut" nicht zu unkalkulierbaren Problemen führt. Ansonsten kommst Du bei den "Ahnungslosen" in Erklärungsnot, da möchte ich Dir deinen vor Ort Service nicht streitig machen.

Gruß

dass sich WIN11 sich einfach installiert hat.

Dafür fehlen mir einfach die Beweise!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen