Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84
luttyy hatterchen1 „Ich nicht, aber diese Aussage würde ich jetzt unter Das unbefleckte Windows 11 Upgrade abhaken. Nennt sich dann: Windows ...“
Optionen
"Windows 10 unterm Aluhut"

Ich überlasse dir gerne den Support für meine Kunden, die aber sowas von keiner Ahnung haben und mit WIN10 gerade so geradeaus schauen können (Gewerbe) und so ab 50 Km von mir weg wohnen.

Und auf diese Sperre bin ich ja erst gekommen und habe danach gesucht, als ich hier lesen musste, dass sich WIN11 sich einfach installiert hat.

Für diese Sperre hatte ich einen Thread eröffnet!

Wer das nicht gelesen hat; so ist das nicht mein Problem...

Bitteschön..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen