Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
hatterchen1 luttyy „Ich bin eben keiner, der einfach nur Abnickt, abhakt oder wie auch immer! Mich ärgert es außerordentlich, das MS wieder ...“
Optionen
das MS wieder einmal mit Gewalt und allen Tricks versucht, Usern dieses OS auf,s Auge (PC) zudrücken.

Diese Art der Argumentation erinnert mich irgendwie an die Corona Leugner, Impfabstinenzler und Obrigkeitsgebeutelter, die ja auch keiner zwingt.

Niemand zwingt dir mit Gewalt und Tricks Windows 11 auf, bleib doch einfach bei W10 und lass die nächsten Jahre ruhig an Dir vorüberziehen...

Aber gut, dem Großteil der Menschen muss man eben sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben, mir aber nicht!!

Mir auch nicht!

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84