Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84
luttyy Nachtrag zu: „Ich kann mich hier gut erinnern, dass einige User quasi über Nacht mit einem Update das WIN11 drauf hatten und wurden ...“
Optionen

In meinen von mir gebauten Kisten für meine Kunden  (3 Stück in denn letzten 2 Monaten) ist diese Sperre  drin, denn mich rufen die Kunden an wenn es nicht funzt und nicht MS!

Du glaubst doch nicht, dass ich mich mit diesen Kunden im jetzigem Zustand von WIN11 auseinandersetze?

Ganz bekloppt bin ich noch nicht..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen