Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84
luttyy Eludi84 „Na wenn auf den von Dir gebauten Kisten demnach Win10 mit der Sperre drauf ist- warum sollten die dann anrufen? Die ...“
Optionen

Noch einmal zum mitschreiben:

Die Sperre ist drin, damit sich WIN11 nicht automatisch über WIN10 installiert!

Es ist einigen Usern hier passiert und das ist so.

Und das verhindere ich mit dieser Sperre, oder für was soll die sonst da sein?

Und mein Text ist doch ganz klar zu verstehen, wo ist das Problem?

"In meinen von mir gebauten Kisten für meine Kunden  (3 Stück in denn letzten 2 Monaten) ist diese Sperre  drin, denn mich rufen die Kunden an wenn es nicht funzt und nicht MS!

Du glaubst doch nicht, dass ich mich mit diesen Kunden im jetzigem Zustand von WIN11 auseinandersetze? Ganz bekloppt bin ich nicht nicht."

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen