Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Und der nächste Bug..

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ich bleibe dabei, dass WIN11 verbugt ist, auch wenn sich manche hier über diese Aussage aufregen..

https://winfuture.de/news,127201.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Irish Stew. schoppes
hatterchen1 luttyy „Ups. sorry, dass ich was negatives über WIN11 und dessen Bugs in einem Computerforum geschrieben geschrieben habe. Ich ...“
Optionen
dass ich was negatives über WIN11 und dessen Bugs

Nein, das ist schon in Ordnung.
Allerdings ist der Informationsgehalt des Artikels so hoch, wie die Aussprüche unserer Gesundheitsapostel, dass man von Corona krank werden kann.
Wollte man aber jeden dieser umsatzheischenden Artikel lesen, käme man nicht mehr zum Essen.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hake es ab, es ist so... luttyy
Alles klar... Eludi84