Nicht nur das ist zu bemängeln. Der Photo Cleaner findet nur Foto-Dubletten.
Danke. Hatte ich jetzt ganz aus den Augen verloren.
Und danke für den Link. So oder so und in jedem Fall ist natürlich eine Portable-Lösung zu bevorzugen. Keine Systembelastung, kein Installieren/Deinstallieren-Nerv.
Das hat mich beim Libre Office übrigens auch zur Portable-Version getrieben. Die Updates sind ja in dem Sinne keine Updates im klassischen Sinn. Man muss zwangsläufig die alte Version deinstallieren und dann neu installieren.
Und Microsoft macht diesbezüglich die Installation durch den überwachten Ordnerzugriff so unbequem wie möglich, um dem User (der nicht den Funktionsumfang von MSO braucht) das Konkurrenzprodukt zu verleiden. Da ist es einfacher, mit der Portable zu arbeiten, die zudem das System sauber lässt.
OK - es startet dann immer gleich das komplette Office mit allen Komponenten im Fenster und man kann nicht, wie bei der Install-Version eine "Writer-Verknüpfung" oder eine "Calculator-Verknüpfung" als Standalone aufrufen, aber wenn stört es denn, wenn er einen wirklich schnellen Rechner hat. - Mich nicht. - Ich merke den Unterschied fast gar nicht.
Edit:
Grad runtergeladen und huuuuuoiiiii - das Ding ist wirklich smart! Der Download ging ja schneller, als auf den Download-Link zu klicken!