Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

acer MIB15L-SophiaB ( power button gesucht )

gelöscht_304797 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hab genau das mainboard  ,  MIB15L-SophiaB 14069-1M 348,02 E 02,001m

acer f5601 : 1 - konnte bisher nicht raus finden was der power pin ist ( vermitlich in roten kreis )

versucht habe ich alle denkbaren möglichkeiten ohne erfolg ( und es ist genau das untere mainboard ( gibt eines was ähnlich ist ! )

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Eludi84 „Was dir diese Regel hilft weiß ich jetzt zwar nicht wenn es ab da per try error auch nicht weitergeht ... wird wohl das ...“
Optionen

https://community.acer.com/en/discussion/549460/predator-g3-710-motherboard-pin-info

!!!

Aber helfen wird das da fast absolut sicher nicht, er sammelt ein was andere wegwerfen oder kauft es für nur ein paar € und hat keine Ahnung...

bei Antwort benachrichtigen