Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.279 Themen, 123.838 Beiträge

acer MIB15L-SophiaB ( power button gesucht )

gelöscht_304797 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hab genau das mainboard  ,  MIB15L-SophiaB 14069-1M 348,02 E 02,001m

acer f5601 : 1 - konnte bisher nicht raus finden was der power pin ist ( vermitlich in roten kreis )

versucht habe ich alle denkbaren möglichkeiten ohne erfolg ( und es ist genau das untere mainboard ( gibt eines was ähnlich ist ! )

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „Intel Core i7-6700K CPU - 4,0GHz - Sockel 1151 - Skylake SR2L0 war orginal drin . aber das mainboard macht überhaupt nix ...“
Optionen

Du bist und bleibst halt ein bayrischer Schlachter, der nicht für 5 Cent abstrahieren kann und kein Wort englisch kann...

Was ROW bedeutet erzähle Ich dir definitiv nicht und wenn du es dir ergoogelt hast solltest du in die Ecke zum schämen gehen...

Es ist da definitiv jenau die von dir markierte Anschlußleiste auf deinem Board gemeint!!!

Bei top row und bottom row nicht selbst drauf zu kommen...

"keinen mucks kein lüfter oder ähnliches geht ( lüfter sollte ja trotzdem anlaufen - beim mainboard und netzteil )"

Sowas von viele Boards machen absolut nix, wenn man nicht den Powerknopf drückt!!!

Was du da meinst ist oft schon anormal...

Und Ich würde da auf ein defektes Board tippen!

bei Antwort benachrichtigen