Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.241 Themen, 123.345 Beiträge

acer MIB15L-SophiaB ( power button gesucht )

gelöscht_304797 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hab genau das mainboard  ,  MIB15L-SophiaB 14069-1M 348,02 E 02,001m

acer f5601 : 1 - konnte bisher nicht raus finden was der power pin ist ( vermitlich in roten kreis )

versucht habe ich alle denkbaren möglichkeiten ohne erfolg ( und es ist genau das untere mainboard ( gibt eines was ähnlich ist ! )

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 gelöscht_304797 „Intel Core i7-6700K CPU - 4,0GHz - Sockel 1151 - Skylake SR2L0 war orginal drin . aber das mainboard macht überhaupt nix ...“
Optionen
lüfter sollte ja trotzdem anlaufen - beim mainboard und netzteil

Wenn sichergestellt ist, daß das NT i.O. und die pwr_ok Leitung aktiv ist und das NT somit einschaltet hast du die 12Volt Leitung aktiv (Lüfter-, DVD-/ Festplattenmotor)

Das Weitere machen dann MB/CPU, wenn der ATX12V1 Anschluß bestückt ist.

Endlich auch mit Ubuntu :-)
bei Antwort benachrichtigen