Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.273 Themen, 123.782 Beiträge

acer MIB15L-SophiaB ( power button gesucht )

gelöscht_304797 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hab genau das mainboard  ,  MIB15L-SophiaB 14069-1M 348,02 E 02,001m

acer f5601 : 1 - konnte bisher nicht raus finden was der power pin ist ( vermitlich in roten kreis )

versucht habe ich alle denkbaren möglichkeiten ohne erfolg ( und es ist genau das untere mainboard ( gibt eines was ähnlich ist ! )

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „Du bist und bleibst halt ein bayrischer Schlachter, der nicht für 5 Cent abstrahieren kann und kein Wort englisch kann... ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.