Off Topic 19.937 Themen, 221.089 Beiträge

Fussball

Prosseco / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle.

Tja jetzt geht es wieder los.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-will-alle-zwei-jahre-eine-wm-bis-zur-halskrause-a-c01ac185-3e08-4dd1-b907-7b0d22ee2fbd

Ich meine der Fussball ist ja mitterweile nur zum Geld Geschaeft geworden. Real Madrid und Barcelona haben ja schon 2 Milliarden Schulden, will nicht wissen wie es mit die andere Teams  ausschaut. Der groesste schwachsinn, sind ja die horrende Gehaelter. Als beispiel der Idiot von Neymar. Der hat seine private Maschine, lebt als kroesus, und fussballerisch ist eine Pfeiffe.

Noe es wird immer schlimmer. Deswegen schaue ich kein Fussball mehr an.

Gruesse

Sascha 

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Anne_21

„sicher - manchmal fehlen Dir die richtigen Wörter. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.“

Optionen

Und wieder nur Gelaber und Null zum Thema Sport und Geld. Nichts zur falschen Behauptung von Fusselmups, dass die Öffentlichen und die Gebührenzahler an den schwachsinnigen Summen im Sport verantwortlich wären: 

Es geht nur darum, wie bei jeder Sportveranstaltung, die im Fernsehen läuft, das dumme "Gebührenvieh", sprich Zwangsgebühr zahlenden Zuschauer vom - kritischen - Nachdenken abzuhalten.

Der Dummfug ist widerlegt. Und was macht Fusselmups? Er behauptet dreist, er hätte das Zitierte nie behauptet 

dass die Öffentlichen für das Milliardengeschäft mit den Sportrechten verantwortlich sind
habe ich nicht behauptet.

  und sich statt dessen aufs ausschließliche Beschimpfen verlegt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen