Off Topic 19.936 Themen, 221.088 Beiträge

Fussball

Prosseco / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle.

Tja jetzt geht es wieder los.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-will-alle-zwei-jahre-eine-wm-bis-zur-halskrause-a-c01ac185-3e08-4dd1-b907-7b0d22ee2fbd

Ich meine der Fussball ist ja mitterweile nur zum Geld Geschaeft geworden. Real Madrid und Barcelona haben ja schon 2 Milliarden Schulden, will nicht wissen wie es mit die andere Teams  ausschaut. Der groesste schwachsinn, sind ja die horrende Gehaelter. Als beispiel der Idiot von Neymar. Der hat seine private Maschine, lebt als kroesus, und fussballerisch ist eine Pfeiffe.

Noe es wird immer schlimmer. Deswegen schaue ich kein Fussball mehr an.

Gruesse

Sascha 

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco

„Hallo Alpha13, aha. https://themoney.co/de/top-10-des-plus-grands-sponsors-de-le-sport-classes-en-2021/ ...“

Optionen

???

Es geht hier darum was die deutschen öffentlich rechtlichen Sender für Lizenzen für Sport Übertragungsrechte bezahlen und das sind aktuell immer unter 500 Millionen € im Jahr und damit nur ein wirklich kleiner Anteil der Gebühren!

Janz jenau sind das immer unter 6% der Gebühren!

https://www.rundfunkbeitrag.de/der_rundfunkbeitrag/beitragsservice/fragen_und_antworten_zum_jahresbericht_2020/index_ger.html?highlight=er%C2%ADtr%C3%A4ge%20Ertr%C3%A4ge%20ertr%C3%A4ge#wie_haben_sich_die_ertraege_aus_dem_rundfunkbeitrag_im_jahr_2020_entwickelt

Den Laden = "Beitrag" mußt du in deiner Zeit in Mexiko völlig vergessen haben und der hieß früher GEZ und für den hast du als gesetzestreuer Bürger in deiner Zeit in Deutschland natürlich auch Kohle abgedrückt!

bei Antwort benachrichtigen