Off Topic 19.933 Themen, 220.993 Beiträge

Fussball

Prosseco / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle.

Tja jetzt geht es wieder los.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-will-alle-zwei-jahre-eine-wm-bis-zur-halskrause-a-c01ac185-3e08-4dd1-b907-7b0d22ee2fbd

Ich meine der Fussball ist ja mitterweile nur zum Geld Geschaeft geworden. Real Madrid und Barcelona haben ja schon 2 Milliarden Schulden, will nicht wissen wie es mit die andere Teams  ausschaut. Der groesste schwachsinn, sind ja die horrende Gehaelter. Als beispiel der Idiot von Neymar. Der hat seine private Maschine, lebt als kroesus, und fussballerisch ist eine Pfeiffe.

Noe es wird immer schlimmer. Deswegen schaue ich kein Fussball mehr an.

Gruesse

Sascha 

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Fusselmups Prosseco

„Fussball“

Optionen

"Brut un Spillcher..."

Es geht nur darum, wie bei jeder Sportveranstaltung, die im Fernsehen läuft, das dumme "Gebührenvieh", sprich Zwangsgebühr zahlenden Zuschauer vom - kritischen - Nachdenken abzuhalten.

Die "Gehälter" dieser Balltreter sind sowieso schon lange viel zu hoch, im Vergleich zum Verdienst vom Pflegepersonal sogar ein Schlag ins Gesicht desselben.

Und seit so ein Bayern-München-Wichtigtuer auch noch für eine Impfung dieser Typen im Rahmen einer "Vorbildfunktion" eintrat, ist Zusehen dieser Art der körperlichen Ertüchtigung im Fernsehen definitiv für mich gestorben! Vom Wahnsinn, diese olympischen Spiele unter den gegebenen Umständen stattfinden zu lassen, gar nicht zu reden. Aber ich soll mich ja nicht aufregen... Blutdruck...

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen