Off Topic 19.952 Themen, 221.214 Beiträge

Fussball

Prosseco / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle.

Tja jetzt geht es wieder los.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-will-alle-zwei-jahre-eine-wm-bis-zur-halskrause-a-c01ac185-3e08-4dd1-b907-7b0d22ee2fbd

Ich meine der Fussball ist ja mitterweile nur zum Geld Geschaeft geworden. Real Madrid und Barcelona haben ja schon 2 Milliarden Schulden, will nicht wissen wie es mit die andere Teams  ausschaut. Der groesste schwachsinn, sind ja die horrende Gehaelter. Als beispiel der Idiot von Neymar. Der hat seine private Maschine, lebt als kroesus, und fussballerisch ist eine Pfeiffe.

Noe es wird immer schlimmer. Deswegen schaue ich kein Fussball mehr an.

Gruesse

Sascha 

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
marinierter Prosseco

„Fussball“

Optionen

Ich finde Fußball jetzt schon mittlerweile too much. Und das sage ich als jemand, der eigentlich zu WMs/EMs nahezu jedes Spiel schaut (oder zumindest es einfach nebenher laufen lässt).

Das fängt doch bei immer neuen Turnieren an, wie dieser komischen Nations League, geht dann über mehr Teilnehmer bei EM/WM usw.

Letztens habe ich sogar ein Qualifikationsspiel verpasst. Als ich am nächsten Tag das Ergebnis im Internet laß, dachte ich so "Ach, es war Spiel?".

Und die Gehälter verstehe ich auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen