Office - Word, Excel und Co. 9.657 Themen, 40.326 Beiträge

Microsoft Office 2010 meldet nicht aktiviert

Steffi0504 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Team,

ich habe das Office Professional Plus 2010 installiert und 1000e von Mails auf dem Rechner, die ich gerne aufheben möchte.

Vor ein paar Tage bekam ich folgende Meldung im Outlook (s. Bild 1).

Ich bin dann in Outlook in Hilfe und auf Product Key ändern. In Bild 2 habe ich meinen gültigen Productkey eingegeben. Dann kommt Bild 3 und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das Office ist ja bereits installiert, habe solche Bedenken, dass die Mails dann weg sind.

Soll ich dann auf "anpassen" gehen?

Lieben Dank

Stefanie

bei Antwort benachrichtigen
Fusselmups Steffi0504

„Sorry Leute, ich habe wirklich keine Ahnung und sichern kann ich die Mails auch nicht. Es muss doch schonmal irgendjemand ...“

Optionen

Meine Güte, liest du dir die Antworten eigentlich nicht durch oder willst du hier nur wieder so einen Mega-Deppen-Trööt verzapfen?

und sichern kann ich die Mails auch nicht.

Natürlich kannst du die Mails sichern, Stichwort "pst-Datei"!

lmgtfy... mache ich aber nicht.

Dann gibt es die Möglichkeit - das wäre ebenfalls zu googeln - die pst-Datei z.B. in Thunderbird zu importieren.

Stell dich doch nicht dümmer an, als du bist!

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen