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Microsoft Office 2010 meldet nicht aktiviert

Steffi0504 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Team,

ich habe das Office Professional Plus 2010 installiert und 1000e von Mails auf dem Rechner, die ich gerne aufheben möchte.

Vor ein paar Tage bekam ich folgende Meldung im Outlook (s. Bild 1).

Ich bin dann in Outlook in Hilfe und auf Product Key ändern. In Bild 2 habe ich meinen gültigen Productkey eingegeben. Dann kommt Bild 3 und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das Office ist ja bereits installiert, habe solche Bedenken, dass die Mails dann weg sind.

Soll ich dann auf "anpassen" gehen?

Lieben Dank

Stefanie

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Alpha13 Steffi0504 „Es wäre sehr freundlich, wenn man wüsste wie das unaktiviert betrieben werden kann“
Optionen

Da gibts keinen Trick 17.

Normalerweise läuft das Prog auch unaktiviert und mit der Meldung muß man halt leben.

Wenn nicht hast du Pech gehabt und mußt halt Kohle ausgeben, wenn du weiter MS Office nutzen willst.

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