Office - Word, Excel und Co. 9.716 Themen, 41.022 Beiträge

Microsoft Office 2010 meldet nicht aktiviert

Steffi0504 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Team,

ich habe das Office Professional Plus 2010 installiert und 1000e von Mails auf dem Rechner, die ich gerne aufheben möchte.

Vor ein paar Tage bekam ich folgende Meldung im Outlook (s. Bild 1).

Ich bin dann in Outlook in Hilfe und auf Product Key ändern. In Bild 2 habe ich meinen gültigen Productkey eingegeben. Dann kommt Bild 3 und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das Office ist ja bereits installiert, habe solche Bedenken, dass die Mails dann weg sind.

Soll ich dann auf "anpassen" gehen?

Lieben Dank

Stefanie

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Eludi84 „Ich gehe jetzt mal von einer Volumenlizenz aus und da passiert sowas halt... ...“
Optionen
Ich gehe jetzt mal von einer Volumenlizenz aus und da passiert sowas halt...

Kann sein.

Dann muss sie sich halt an denjenigen wenden, der ihr diese Volumenlizenz verkauft bzw. bereitgestellt hat.

Wobei man ein installiertes Office Pro Plus oftmals auch unaktiviert betreiben kann.

bei Antwort benachrichtigen