Office - Word, Excel und Co. 9.657 Themen, 40.326 Beiträge

Microsoft Office 2010 meldet nicht aktiviert

Steffi0504 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Team,

ich habe das Office Professional Plus 2010 installiert und 1000e von Mails auf dem Rechner, die ich gerne aufheben möchte.

Vor ein paar Tage bekam ich folgende Meldung im Outlook (s. Bild 1).

Ich bin dann in Outlook in Hilfe und auf Product Key ändern. In Bild 2 habe ich meinen gültigen Productkey eingegeben. Dann kommt Bild 3 und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das Office ist ja bereits installiert, habe solche Bedenken, dass die Mails dann weg sind.

Soll ich dann auf "anpassen" gehen?

Lieben Dank

Stefanie

bei Antwort benachrichtigen
schoppes hatterchen1

„https://www.nickles.de/thread_cache/539292296.html _pc Und ich hatte sogar meinen eigenen Server on Board... Nach einem ...“

Optionen
und mich mit LO getröstet

Na ja, ich weiß nicht, ob Trösten das richtige Wort ist. ;-)
Als Privatmensch benötigt man allerhöchstens 10 Prozent (wahrscheinlich eher weniger) der Funktionen, die eine Office-Suite heutzutage bietet.
Wer braucht da schon MS-Office?

(J.Lo hätte mir zwar besser gefallen, aber...)

Der war gut! Wahrscheinlich grübeln jetzt einige, was das bedeutet.  Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen