Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Windows 11

unhold06 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einiger Zeit ist die Rede von Win 11. Auf Youtube sind Videos dazu veröffentlicht wurden.

Meine Frage ist: lohnt der Umstieg auf Windows 11, wenn der Vorgänger Windows 10 zur besten Zufriedenheit läuft?

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 soppiy „Mein Laptop erfüllt beide Vorgaben habe UEFI und TPM 2 und einen AMD Ryzen 5.“
Optionen
UEFI und TPM 2 und einen AMD Ryzen 5.

...und ohne diese Hardwarevoraussetzungen bekommt man den Hinweis, dass Win11 für diesen PC nicht geeignet ist. 

Ich habe mein aktuelles Win10 mit allen Apps auf eine ungenutzte SSD geklont und dann das Update aufgespielt. Alles läuft einwandfrei, nur Office musste ich erneut aktivieren. Ich bilde mir ein, dass Win11 (gefühlt) um einen Tacken schneller startet als Win10 - was aber mit Sicherheit kein Grund ist, jetzt schon auf Win11 umzusteigen. Und etwas sensationell Neues habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.    . 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen