Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Windows 11

unhold06 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einiger Zeit ist die Rede von Win 11. Auf Youtube sind Videos dazu veröffentlicht wurden.

Meine Frage ist: lohnt der Umstieg auf Windows 11, wenn der Vorgänger Windows 10 zur besten Zufriedenheit läuft?

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 winnigorny1 „Juhuuuuu! - Ich habe weder das Eine, noch das Andere und kann mir daher das Ausprobieren ersparen!“
Optionen

Da ich sowohl Langeweile hatte als auch einen PC zum Experimentieren besitze, habe ich die Insider-Version von  Windows 11 gestern mal installiert. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, hat sich da gegenüber Win10 nicht viel geändert : ein paar neue Apps, die niemand wirklich braucht, ein etwas anderes Design, nichts weltbewegend Neues.

Mag sein, dass sich da in den Tiefen des Systems noch etwas getan hat, wovon man als Durchschnittsuser nichts merkt. Einen triftigen Grund, dass man jetzt schon auf das noch in der Entwicklung befindliche  Windows 11 updaten sollte, habe ich jedenfalls nicht gefunden. Aber irgendwann wird Microsoft uns schon klar machen, dass man Windows 11 unbedingt haben muss. Bei einem PC, auf dessen Benutzung ich angewiesen bin, würde ich mir die Insider-Spielerei jedenfalls schenken.  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen