Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Windows 11

unhold06 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einiger Zeit ist die Rede von Win 11. Auf Youtube sind Videos dazu veröffentlicht wurden.

Meine Frage ist: lohnt der Umstieg auf Windows 11, wenn der Vorgänger Windows 10 zur besten Zufriedenheit läuft?

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Alpha13 „Nein und vor dem offiziellem Release installieren nur besondere Leute ein Windows OS nicht nur zum testen... Und das wird ...“
Optionen

Mittlerweile gibt es Windows 11 als Insider preview offiziell zum Download. Wenn man einen PC hat, den man nicht wirklich braucht, und Langeweile hat, kann man es darauf ausprobieren. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen