Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Windows 11

unhold06 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einiger Zeit ist die Rede von Win 11. Auf Youtube sind Videos dazu veröffentlicht wurden.

Meine Frage ist: lohnt der Umstieg auf Windows 11, wenn der Vorgänger Windows 10 zur besten Zufriedenheit läuft?

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
RW1 soppiy „Ich habe die Insider Preview Win 11 seit gestern auf meinen Laptop, den ich gerne zum experimentieren nutze. Es kam als ...“
Optionen

@sopply: Erfüllt Dein Testlaptop alle "Vorgaben" also TPM und UEFI, oder gings auch so? Ich frage deshalb weil mein "Testrechner" mit W10 Insider-Version eben beides nicht bietet und auch bisher kein Update auf 11 angeboten wurde.

bei Antwort benachrichtigen