Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

180er Puls hab ich... beinahe...

EffEff / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht es denn noch?

https://www.tagesschau.de/inland/lockerungen-geimpfte-107.html

Jetzt werden die auch noch bestraft, die aus Solidarität oder wegen der Blödheit unserer Regierung noch nicht geimpft wurden oder werden konnten? Wie hohl ist das denn? Anstatt auf eine ausreichende Anzahl Geimpfter zu warten, preschen unsere 16 kleinen Provinzfürsten vollgepumpt mit Wahlkampf-Adrenalin wieder an Angie vorbei, profilierungssüchtig wie immer. Wenn ich bisher auch irgendwie noch etwas Verständnis für diese Vollpfosten aufzubringen versucht habe, ist der Ofen jetzt aus.

Leute, geht bloß wählen. Ich weiß, das Pest und Cholera-Ding, aber alles andere ist besser, als dieser Haufen macht- und geldgeile Dumpfbacken...

Puls habisch...

F.

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso

„Das hilft doch sowieso bei den Wenigsten. Nach Covid-19 kommt die nächste Sau durch s Dorf und ich bin ja immer noch der ...“

Optionen
Und dann entscheiden bei Kollision mit anderen Grundrechten wieder die Gerichte.

Ich schätze, dass wir vorher, bei anhaltendem Impftempo, die Herdenimmunität erreicht haben. Spätestens dann müssen alle Beschränkungen fallen, wenn man nicht doch noch einen "Impfzwang" durchpeitscht.
Ich bin mal gespannt, was unseren Politikern dazu noch einfällt. Denn eine Kontrolle der Geimpften, wie immer man die auch fälschungssicher gestalten will, dürfte nicht ganz einfach werden.
Aber auch nach Erreichen der Herdenimmunität, ist der Drops noch lange nicht gelutscht. Dann laufen immer noch 20 Mio. Verweigerer, Leerdenker und Ignoranten frei umher -mit den gleichen Rechten wie die Geimpften und Genesenen?

Das es Menschen gibt, die berechtigter Weise nicht geimpft werden können/dürfen, steht dabei natürlich außer Frage.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Link-Korrektur: a Taiwan mawe2