Off Topic 19.862 Themen, 219.891 Beiträge

180er Puls hab ich... beinahe...

EffEff / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht es denn noch?

https://www.tagesschau.de/inland/lockerungen-geimpfte-107.html

Jetzt werden die auch noch bestraft, die aus Solidarität oder wegen der Blödheit unserer Regierung noch nicht geimpft wurden oder werden konnten? Wie hohl ist das denn? Anstatt auf eine ausreichende Anzahl Geimpfter zu warten, preschen unsere 16 kleinen Provinzfürsten vollgepumpt mit Wahlkampf-Adrenalin wieder an Angie vorbei, profilierungssüchtig wie immer. Wenn ich bisher auch irgendwie noch etwas Verständnis für diese Vollpfosten aufzubringen versucht habe, ist der Ofen jetzt aus.

Leute, geht bloß wählen. Ich weiß, das Pest und Cholera-Ding, aber alles andere ist besser, als dieser Haufen macht- und geldgeile Dumpfbacken...

Puls habisch...

F.

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hatterchen1

„Doch, ich sehe jetzt keinen Grund, den Leerdenkern diese Erfahrung nicht zu gönnen. Wie sonst sollen sie von ihren kruden ...“

Optionen
Doch, ich sehe jetzt keinen Grund, den Leerdenkern diese Erfahrung nicht zu gönnen. Wie sonst sollen sie von ihren kruden Einstellungen ablassen?


Das hilft doch sowieso bei den Wenigsten. Nach Covid-19 kommt die nächste Sau durch´s Dorf und ich bin ja immer noch der Ansicht, dass auch hier die Pandemie nur der Aufhänger ist. Mit Demokratie oder Solidarität haben die ebenfalls nix am Hut - jedenfalls die meisten. Das trifft aber auf die "Offiziellen" genauso zu. Da geht es einfach um persönliches Mimimi.

Und wenn dann so wie bei einigen ganz harten Fällen der Infizierte kurz vor´m Abröcheln und mit amtlicher Diagnose immer noch zur Schwester sagt, dass müsse etwas Anderes sein - wie will man dagegen angehen? Und das trifft auf Etliche in der Schwurbelszene zu, die eine BRD als nicht existent ansehen usw. Und wenn dann ein Ballweg seine ergaunerte Kohle in der Phantasiebank von Reichsdepp Fitzek anlegt, ein M. Haintz bei Demos gemeinsame Sache mit der örtlichen AfD macht und auch sonst etliche auch aus der früheren Querfrontszene bei den Querdenkern fröhliche Urständ feiern, dann ist halt der Punkt der Zufälle geringfügig überschritten.

Diese Parallelen nicht sehen zu wollen, setzt entweder ein gutes Maß Ignoranz voraus oder den Umstand, dass man gedanklich nicht so weit weg ist von diesen Typen.

Deswegen setze ich mich trotzdem nicht auf dieses Niveau. und zu dem Vorenthalten von Grundrechten sag ich mal nix, das steht im Grunde alles oben und ich gehe nicht davon aus, dass so etwas per Gesetz angeordnet werden kann, sondern höchstens für eine Übergangszeit befristet per Verordnung. Und dann entscheiden bei Kollision mit anderen Grundrechten wieder die Gerichte.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Link-Korrektur: a Taiwan mawe2