Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

180er Puls hab ich... beinahe...

EffEff / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht es denn noch?

https://www.tagesschau.de/inland/lockerungen-geimpfte-107.html

Jetzt werden die auch noch bestraft, die aus Solidarität oder wegen der Blödheit unserer Regierung noch nicht geimpft wurden oder werden konnten? Wie hohl ist das denn? Anstatt auf eine ausreichende Anzahl Geimpfter zu warten, preschen unsere 16 kleinen Provinzfürsten vollgepumpt mit Wahlkampf-Adrenalin wieder an Angie vorbei, profilierungssüchtig wie immer. Wenn ich bisher auch irgendwie noch etwas Verständnis für diese Vollpfosten aufzubringen versucht habe, ist der Ofen jetzt aus.

Leute, geht bloß wählen. Ich weiß, das Pest und Cholera-Ding, aber alles andere ist besser, als dieser Haufen macht- und geldgeile Dumpfbacken...

Puls habisch...

F.

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso

„Hat aber mit Impfen und dem bevorzugten Behandeln per Impfnachweis als Kritikpunkt eher wenig bis nichts zu tun - Und ...“

Optionen
Und ich wünsche auch keinem der Querdenker,

Doch, ich sehe jetzt keinen Grund, den Leerdenkern diese Erfahrung nicht zu gönnen. Wie sonst sollen sie von ihren kruden Einstellungen ablassen?

Ich bekomme alleine 360 Puls wenn ich lese, höre , sehe was die Solidaritätseinforderer an Gedankengut unter das Volk streuen.

Wer die Krankheit hatte, wurde schon vom Leben bestraft.
Wer sich impfen ließ, nahm das damit verbundene Risiko in Kauf, übrigens nicht nur für sich selber.
Wer nun meint, diesen Leuten die Rückgabe ihrer, im Grundgesetz verankerten, Freiheiten weiterhin, mit Ethik- und Solidaritätsgeschwafel,  vorenthalten zu können, tickt nicht richtig!

So, musste ich auch mal los werden...

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Link-Korrektur: a Taiwan mawe2