Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.812 Beiträge

Bei Office 365 Reparatur erscheint FF Systemfehler

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Office 365 Reparatur erscheint dieser  FF Systemfehler:

Kann man nur noch mit Edge arbeiten??

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Mal eine Frage. Ich arbeite seit 1999 ausschließlich mit freier Office-Software, aktuell mit Open Office. Wozu braucht man ...“
Optionen
VCRuntime dürfte übrigens eine Visual C Bibliothek sein, die man eigentlich einfach in den Ordner kopieren kann, in dem sie benötigt wird, bzw. das Progamm sie sucht.

So weit richtig, aber eine kopierte .dll muss in Windows registriert werden, sonst funktioniert das nicht.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/verwenden-sie-das-tool-regsvr32-und-problembehandlung-regsvr32-fehlermeldungen-a98d960a-7392-e6fe-d90a-3f4e0cb543e5

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen