Office - Word, Excel und Co. 9.645 Themen, 40.197 Beiträge

Bei Office 365 Reparatur erscheint FF Systemfehler

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Office 365 Reparatur erscheint dieser  FF Systemfehler:

Kann man nur noch mit Edge arbeiten??

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 mawe2

„Ich nahm an, dass FF die entsprechende Runtime bei einer Neuinstallation auch wieder mit installiert. U.U. fehlt ja noch ...“

Optionen
Ich nahm an, dass FF die entsprechende Runtime bei einer Neuinstallation auch wieder mit installiert.

Falls diese spezielle Version - _1.dll - vom FF benötigt wird...würde das doch bestimmt passieren?
So hat die Version vom EDGE z.B. eine andere Versionsnummer als die weiteren- hier- vorhandenen.

Wenn dem so ist müsste dann die Reparatur mit dem EDGE als Standard Browser nicht funktionieren, wenn ich z.B. von der Online-Reparatur ausgehe?

Da mir hier weiteres Wissen fehlt bin ich mal raus.

bei Antwort benachrichtigen