Office - Word, Excel und Co. 9.642 Themen, 40.176 Beiträge

Bei Office 365 Reparatur erscheint FF Systemfehler

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Office 365 Reparatur erscheint dieser  FF Systemfehler:

Kann man nur noch mit Edge arbeiten??

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 einfachnixlos1

„Ich gehe jetzt mal nur von meinen PCs aus und finde die _1.dll, also diese Anwendungserweiterung, sowohl unter System32 ...“

Optionen
Den Zusammenhang mit dem FF sah ich da eher nicht, der hat ja nur brav gemeldet...*imho

Die Fehlermeldung kam vom Firefox, also gibt es ein Problem mit Firefox und um dieses zu beseitigen, sollte Firefox neu installiert werden. (Das steht auch in der Meldung explizit so drin.)

Das diese dll auch von anderen Programmen genutzt wird, liegt in der Natur der Sache.

Nebenbei angemerkt komme ich mit LO aus.

Viele kommen mit LO aus.

Viele brauchen aber auch die Funktionen, die MSO anbietet und die bei LO fehlen. Und dann nimmt man halt MSO.

Es wäre schön, wenn LO endlich die wesentlichen Funktionen von MSO anbieten würde und man so mittelfristig von MSO wegkommen würde. Das ist aber insbesondere bei professioneller Nutzung noch lange nicht möglich.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen