Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Bei Office 365 Reparatur erscheint FF Systemfehler

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Office 365 Reparatur erscheint dieser  FF Systemfehler:

Kann man nur noch mit Edge arbeiten??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 The Wasp „Mal eine Frage. Ich arbeite seit 1999 ausschließlich mit freier Office-Software, aktuell mit Open Office. Wozu braucht man ...“
Optionen

Ich gehe jetzt mal nur von meinen PCs aus und finde die _1.dll, also diese Anwendungserweiterung, sowohl unter System32 aber auch zusätzliche Versionen für

- WhatsApp (Desktop)
- EDGE
- paintnet

Nach meinem nicht unbedingt üppigen Verständnis benötigen also manche Anwendungen eine zusätzliche eigene Erweiterung?

Demnach hätte der TO doch mal beim zweiten Gerät nachsehen können, ob es dort eine solche, mit Outlook verknüpfte Version gibt.

Den Zusammenhang mit dem FF sah ich da eher nicht, der hat ja nur brav gemeldet...*imho

(Nebenbei angemerkt komme ich mit LO aus.)

bei Antwort benachrichtigen