Office - Word, Excel und Co. 9.645 Themen, 40.197 Beiträge

Bei Office 365 Reparatur erscheint FF Systemfehler

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Office 365 Reparatur erscheint dieser  FF Systemfehler:

Kann man nur noch mit Edge arbeiten??

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 einfachnixlos1

„Also ich hätte nach der ersten Fehlermeldung nicht den FF verdächtig... sondern von hier mal die aktuelle 2015-2019 neu ...“

Optionen

Ich nahm an, dass FF die entsprechende Runtime bei einer Neuinstallation auch wieder mit installiert.

U.U. fehlt ja noch mehr als nur diese? Dann wird's etwas mühselig, diese alle einzeln zu installieren und jedesmal auf die nächste Fehlermeldung zu warten, die Hinweis auf die nächste fehlende dll. etc. gibt.

Wobei es mich auch ein wenig wundert, dass eine Office-Reparatur diese Runtime überhaupt ersatzlos löscht und damit viele andere Programme ebenfalls beeinträchtigt. Normal ist das sicher auch nicht.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen