Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Windows 10 Start beschleunigen

Planitzer / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo 

Ich habe eine Frage an die Experten. Also mein win 10 startet langsam. Das geht schon los bevor ich mein Konto öffnen kann mit PW Und dann nochmal bis der Desktop angezeigt wird. Ich sollte es mal mit Glary Utilitis versuchen. Da steht 1min u. 12 Sek

darunter 164 Programme starten mit win? 

Autostart-Progr. 1

geplante Aufgaben 89 ??

Plug-Ins  ??

Anwendungsdienste 16  ??

Windows-Dienste 56  ??

Was ist das alles? Was kann ich ausschalten beim Start?

Wer kann mir da helfen?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer fakiauso „Wer oder was hat Dir das geraten? Denn das wäre neben Fremd-AV das Erste, was ich deinstallierte. Das ist normal und ...“
Optionen

Hallo

Danke für die Ratschläge also AdwCleaner hat 4 was gefunden ok. Im Autostart steht nur HD Audio Background Prod.. als aktiviert. Alles andere (9) als deaktiviert. Your Phone z.Bsp brauch ich gar nicht

mfg

bei Antwort benachrichtigen