Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Grafikkartentreiber -

Christine8012 / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

beim meinem alten Notebook Toshiba ist der Treiber vom 11.03.2013 - Vers. 8.15.10.2702
installiert.
Da etwas an der Anzeige nicht korrekt ist, wollte ich einmal einen neuen Treiber installieren.
Gibt es hierfür einen, wenn ja, welchen und wie/wo finde ich diesen genau, da ein Progr. von Intel  (Homepage) per Scan nicht fündig wurde (Fehlermeldung - nicht erkannt)..

Über Windows habe ich wie von Intel vorgeschlagen das Panel heruntergeladen, jedoch hat es nicht gestartet (bisher nicht, werde es später nochmals versuchen). Auch darüber sollen Einstellungen möglich sein.
Erst würde ich es einmal mit einem neuen Treiber versuchen, wenn es hierfür noch einen geben sollte und ihr mir hier helfen könnten.
Danke.

Liebe Grüße.

bei Antwort benachrichtigen
Guten Morgen - fakiauso
Alpha13 Christine8012 „Ich hatte wie in dem Video erklärt Win 10 NEU installiert. Alle Links zu dem von dir erwähnten Win10 1607 führen leider ...“
Optionen

"

https://www.wintotal.de/download/microsoft-windows-and-office-iso-download-tool/

Damit kann man die W10 1607 ISO Datei immer legal runter laden."

Das ist sowas von definitiv so!!!

Ignorant schimpft sich dein Verhalten da und absolut nicht anders und lesen ist bei dir ausverkauft!

bei Antwort benachrichtigen
Danke Christine8012