Off Topic 20.123 Themen, 223.210 Beiträge

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Alles kumulativer Knuddelkit,

mein NAS ist eine techn. Voraussetzung und das bleibt so und wenn ich den Schalter umlege, ist das Ding aus! 

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

Der Bäcker von nebenan konnte das Teil nicht liefern, sonst habe ich keinen im Umkreis von 50 Km gefunden und Amazon (Drittanbieter) hat prompt geliefert!

https://www.amazon.de/gp/product/B00UFQMFSE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

So einfach ist das, schlicht und ergreifend..

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Und für was ist sie eine technische Voraussetzung?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1 „Ist es, Dein Geschwurbel hier zu lesen um im Thread zu bleiben Ist mir so was von sch... egal, wir sind hier nicht im ...“
Optionen
Geschwurbel

Was ist Geschwurbel? Das weißt du  gar nicht, denn du schwurbelst die ganz Zeit, sprich, du kommst nicht auf den Punkt, argumentierst ausschließlich subjektiv und damit unsachlich. Das ist schwurbeln und in diesem Fach hast du eine 1+.

Wenn Du Rhetorik liebst, gehe zu den Grünen

Was hat denn Rhetorik mit den Grünen zu tun? Nichts. Auch von diesem Begriff hast du keine Ahnung. Kurze Nachhilfe: Rhetorik ist die Kunst der Rede, oder einfach ausgedrückt, die Fähigkeit, sich auszudrücken, seine Argumente zu vermitteln.

So, was wolltest Du uns eigentlich mitteilen?

Dass ein Kamel ein Kamel ist.

Ende
bei Antwort benachrichtigen