Off Topic 20.122 Themen, 223.180 Beiträge

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Alles kumulativer Knuddelkit,

mein NAS ist eine techn. Voraussetzung und das bleibt so und wenn ich den Schalter umlege, ist das Ding aus! 

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

Der Bäcker von nebenan konnte das Teil nicht liefern, sonst habe ich keinen im Umkreis von 50 Km gefunden und Amazon (Drittanbieter) hat prompt geliefert!

https://www.amazon.de/gp/product/B00UFQMFSE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

So einfach ist das, schlicht und ergreifend..

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Und für was ist sie eine technische Voraussetzung?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Ich auch!! Die Sendung wird angesagt und in der Regel am nächsten an meiner Haustür superfreundlich über Amazon-Logistik ...“
Optionen

Ich habe darauf hingewiesen, dass ihr, die hier permanent behaupten, mit einer Cloud nichts zu tun zu haben, längst Teil diverser Clouds sind, es nur nicht merken und schon gar nichts darüber wissen und Cloudcomputing einzig mit einem Onlinespeicher verwechseln.

Reaktionen folgen dann in der Regel.. :-(

Ja. Wenn man keine Reaktionen wünscht, antwortet man selbst nicht. So einfach ist das. Aber du möchtest ständig altkluge Watschen verteilen und wunderst dich, wenn du dich damit dauernd selber schlägst.

Ende
bei Antwort benachrichtigen