Off Topic 19.862 Themen, 219.891 Beiträge

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Alles kumulativer Knuddelkit,

mein NAS ist eine techn. Voraussetzung und das bleibt so und wenn ich den Schalter umlege, ist das Ding aus! 

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

Der Bäcker von nebenan konnte das Teil nicht liefern, sonst habe ich keinen im Umkreis von 50 Km gefunden und Amazon (Drittanbieter) hat prompt geliefert!

https://www.amazon.de/gp/product/B00UFQMFSE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

So einfach ist das, schlicht und ergreifend..

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Und für was ist sie eine technische Voraussetzung?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„Ich habe darauf hingewiesen, dass ihr, die hier permanent behaupten, mit einer Cloud nichts zu tun zu haben, längst Teil ...“

Optionen
Ich habe darauf hingewiesen, dass ihr, die hier permanent behaupten, mit einer Cloud nichts zu tun zu haben,

Glaubst Du nicht langsam selber das Du Unsinn schreibst?

Nur weil mein Paket mit DHL transportiert wird habe ich doch nichts mit DHL zu tun.
Mein Strom, mein Gas, mein Wasser kommt irgendwie alle aus einer "Wolke", bin ich deshalb Teil dieser Wolke?

und schon gar nichts darüber wissen und Cloudcomputing einzig mit einem Onlinespeicher verwechseln.

Ich frage Dich allen Ernstes, für wie schlau hältst Du dich eigentlich?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen