Off Topic 20.122 Themen, 223.185 Beiträge

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Alles kumulativer Knuddelkit,

mein NAS ist eine techn. Voraussetzung und das bleibt so und wenn ich den Schalter umlege, ist das Ding aus! 

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

Der Bäcker von nebenan konnte das Teil nicht liefern, sonst habe ich keinen im Umkreis von 50 Km gefunden und Amazon (Drittanbieter) hat prompt geliefert!

https://www.amazon.de/gp/product/B00UFQMFSE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

So einfach ist das, schlicht und ergreifend..

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Und für was ist sie eine technische Voraussetzung?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Ich brauche keinen ich brauche keine Cloud und ich brauche auch kein NAS... Aber ich brauche amazon, meinetwegen auch Donau ...“
Optionen

Ich auch!! Zwinkernd

Die Sendung wird angesagt und in der Regel am nächsten an meiner Haustür superfreundlich über Amazon-Logistik ausgeliefert!

Was will ich denn mehr?

Die Märkte in Wiesbaden oder Mainz sind zu und wenn, haben sie nicht das was ich suche oder total überteuert,  plus meiner Zeit und Minimum 100Km hin- und zurück.

Das hat zwar jetzt nix mehr mit der Cloud selbst zu tun, aber die selbsternannten Speziallisten müssen eben solchen Senf artikulieren, um ihre Meinung unter das Volk zu bringen.

Reaktionen folgen dann in der Regel.. :-(

Gruß

bei Antwort benachrichtigen