Windows 10 2.204 Themen, 28.052 Beiträge

Updates von LENOVO

Günter Paul / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht passt das ja hier rein, extra Thema eröffnen halte ich für überflüssig, denn ich habe nur eine Frage..hallo zusammen.

Hin und wieder bekomme ich von LENOVO einen Hinweis auf Updates, wir optimieren das Gerät usw.

Ach ja ich habe natürlich ein Lenovo Gerät mit WIN 10 insofern liegt das vielleicht nahe, aber da meine Kiste sauber läuft und ich von Microsoft in dem Zusammenhang vor Herunterladen gefragt werde ob ich zulasse, dass ein fremdes System Zugriff hat, da bin ich mir dann nicht mehr so sicher.

Daher die Frage, kann man diese Updates von LENOVO aufspielen, betreuen die einen tatsächlich oder gibt es hier Vorbehalte?..Danke vorweg.

Paul

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich fürchte, da verlangst du zuviel. Ist doch schon mal was, wenn die Icons bunt sind, oder?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Günter Paul „Updates von LENOVO“
Optionen
bekomme ich von LENOVO einen Hinweis auf Updates

WIE kommt ein Hinweis auf Updates?

Im laufenden Betrieb als ein Fenster oder als eine eMail?
Ist das Gerät bei LENOVO registriert?

Lenovo hat gute Support-Seiten, da muss man sich aber erst durchfinden.

Und bei den vielen Marken - wie alt ist Dein Rechner? Desktop, Laptop, Tablet...

Lenovo stellt durchaus für Geräte Treiberupdates zur Verfügung. 
Ich arbeite mit einem älteren Lenovo-Laptop, auch für den finde ich noch Treiber  Updates.
Allerdings gucke ich selber danach, eine Meldung von Lenovo dazu habe ich noch nie bekommen,  ich bin dort auch nicht registriert.

Wenn es um Updates geht und um Meldungen, die man nicht erwartet - immer die originale web-Seite aufsuchen und dort nach Informationen zu der Meldung suchen.
Dafür die genau Bezeichnung des Geräts bereithalten - beim Laptop z.B. vorher von der Unterseite...am besten abfotografieren.

Anne

bei Antwort benachrichtigen