Windows 10 2.062 Themen, 25.866 Beiträge

Updates von LENOVO

Günter Paul / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht passt das ja hier rein, extra Thema eröffnen halte ich für überflüssig, denn ich habe nur eine Frage..hallo zusammen.

Hin und wieder bekomme ich von LENOVO einen Hinweis auf Updates, wir optimieren das Gerät usw.

Ach ja ich habe natürlich ein Lenovo Gerät mit WIN 10 insofern liegt das vielleicht nahe, aber da meine Kiste sauber läuft und ich von Microsoft in dem Zusammenhang vor Herunterladen gefragt werde ob ich zulasse, dass ein fremdes System Zugriff hat, da bin ich mir dann nicht mehr so sicher.

Daher die Frage, kann man diese Updates von LENOVO aufspielen, betreuen die einen tatsächlich oder gibt es hier Vorbehalte?..Danke vorweg.

Paul

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich fürchte, da verlangst du zuviel. Ist doch schon mal was, wenn die Icons bunt sind, oder?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul

Nachtrag zu: „Updates von LENOVO“

Optionen

Hallo zusammen..

die Tatsache, dass ich gespalten wurde Zwinkernd scheint doch dazu geführt zu haben, dass es jetzt ein eigener thread geworden ist..?

Dann bitte villeicht noch einmal die Frage, sollte man die immer wieder auftauchenden Updates von LENOVO auf seinem LENOVO Gerät zulassen oder muss man fürchten nur wieder unliebsame Cookies oder sonst etwas einzufangen, wie macht ihr das, lasst ihr solche Installationen zu ?

Was mir gerade wieder passiert ist, macht mich wütend.Ich habe bei EON mit meiner mail Adresse die Anmeldung durchgeführt und die Zahlen der Jahresablesung eingegeben, mich ausgeloggt und eine Minute später erhalte ich unter genau dieser Mail Adresse den Hinweis..Sparkasse Deutschland, ihre Aktivitäten und Zugangsdaten wurden soeben gesperrt wegen veralterung bitte ...usw, usw.

Da scheint man abzugreifen...

Paul

soeben ergänzt..

bei Antwort benachrichtigen