Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.548 Beiträge

Digitale Unterschrift

Steffie90 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

welches Programm bzw. App (Androit) könntet ihr empfehlen, wenn ich auf dem Bildschirm Unterschriften erstellen und dann auf den PC übertragen möchte, um ein Dokeument zu unterschreiben?
Mit der Maus ist das nicht so gut.

LG

bei Antwort benachrichtigen
... Alekom
hatterchen1 hddiesel

„Hallo Steffie, Fotto deiner Unterschrift in hoher Auflösung, das Bild einmalig bearbeiten und auf die Unterschriftmaße ...“

Optionen
Ging selbst beim Gericht und Insolvenzverwalter, ebenso bei Versicherungen und Banken ohne Probleme durch.

Hallo hddiesel,

das ging bei meiner Schwester (94) aber eben nicht durch, die musste persönlich beim Notar antanzen und unterschreiben. Dafür musste sie sogar noch einen neuen Perso beantragen! Und für diese alte Frau (die in betreutem Wohnen lebt) war das ein Riesen Akt, meine Nichte hatte zuvor genau das abgeklärt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Vielen Dank. LG Steffie90