Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Digitale Unterschrift

Steffie90 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

welches Programm bzw. App (Androit) könntet ihr empfehlen, wenn ich auf dem Bildschirm Unterschriften erstellen und dann auf den PC übertragen möchte, um ein Dokeument zu unterschreiben?
Mit der Maus ist das nicht so gut.

LG

bei Antwort benachrichtigen
... Alekom
gelöscht_237326 hatterchen1 „Ach neeee, Du bist doch so duun wien Wattwurm. Aber mangels Hirn, wirst Du das so wenig merken wie der Wurm...“
Optionen

Du musst doch schon vor lauter Blödheit nicht mehr geradeaus gucken können! Leidest doch ganz augenscheinlich an Gehirnzersetzung, ansonsten würdest du so einen Scheiß nicht schreiben, so ein Mist kann nur einem kranken Hirn entspringen.

So ganz nebenher: Weißt du überhaupt, was der Begriff

duun

bedeutet?

*PLONK*

bei Antwort benachrichtigen
Vielen Dank. LG Steffie90