PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hans146 hatterchen1 „Hallo Hans, hoffentlich ist das Rückporto nicht höher als der Wert der Karte. Im übrigen braucht man für USB oder BT ...“
Optionen

Hallo h1, hallo Gemeinde!

Im übrigen braucht man für USB oder BT Dongels heute keine CD mehr und das Papier lese ich auch nie..

Dass Windows das alles vom Betriebsprogramm her übernimmt, wusste ich bislang noch nicht, deshalb besten Dank für den Tipp!

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen